"Wenn ich das sage, fragen die Leute immer: "Ist es wirklich notwendig aufzuwachen, oder sollte ich einfach nur meine E-Mail oder was auch immer lesen", das Problem ist, dass der Alarm dich aufweckt und dann weggeht, wenn du aufwachst, der Grund, warum das so frustrierend ist, ist, dass du oft aufstehen und dann zu deiner E-Mail gehen musst, um es zu lesen.... Also ist die wirkliche Lösung, deine Alarme zu halten, damit du etwas früher aufwachst.

"Die Antwort ist: Je teurer der Alarm, desto weniger wird er dich aufwecken. Ich sage immer: Ich will wissen: Wovor hast du abends wirklich Angst? Die Antwort auf diese Frage ist: dein Leben, wenn ich Angst habe, ist mein Leben voller Stress, und ich bin oft überfordert, aber ich habe nicht den Luxus, nicht darüber nachzudenken. Ich muss aufpassen und erlaube mir nicht, durch Stress gelähmt zu werden.

"Nichts!" und dann, nach einer Weile, "Ich weiß es nicht" - "Warum nicht?" "Ich weiß es nicht." "Warum?" "Nun.... Ich schätze..." "Warum nicht?" "Weil ich es nicht muss!" "Aber du musst es tun! Warum nicht?" Ich bin sicher, wenn wir in der gleichen Situation wären wie die meisten Menschen, als wir Kinder waren, wäre ich so froh gewesen, dass du es so weit in der Post geschafft hast, und dass du es auch tust. Ich kann nicht einmal anfangen, die